Dr. Jonathan T. Mall
Brain Hacker | Neuropsychologe | Gründer
Keynote Speaker Jonathan T. Mall hat nach seiner Promotion in Neuropsychologie im Bereich Big Data und semantischer Marketing Optimierung gearbeitet. Er ist ein sogenannter „Brain Hacker“ und leitet nun ein von Microsoft Ventures unterstütztes Marketing Strategie Tech-Startup Neuro Flash, welches Marken Positionierung und Marketing Optimierung, mit künstlicher Intelligenz (KI), weltweit ermöglicht. Erfahren Sie von Jonathan Mall, wie Ihnen Neuromarketing und Big Data zum Durchbruch Ihrer Marke hilft!
Jonathan T. Mall ist Daten-Wissenschaftler und erfolgreicher Unternehmer. Nach jahrelanger Neuropsychologischer Forschung (EEG, Eye-Tracking, Datamining) entwickelte er gemeinsam mit großen Unternehmen wie IBM und Microsoft verschiedene Big Data Lösungen für Hospitality, Empfehlungsmarketing und Gesprächsanalysen. In seinem aktuellen Startup, Neuro Flash, simuliert Speaker Jonathan Mall dank Künstlicher Intelligenz die unterbewussten Assoziationen ganzer Nationen und entschlüsselt den Zeitgeist für globale Marken.
Mit seinem innovativen, bahnbrechenden Marktforschungsansatz hilft Neuro Flash großen Marken, ihre Kommunikation auf die unbewussten Bedürfnisse ihrer Kunden abzustimmen. Speaker Jonathan Mall: „Wir als Neuro Flash wollen weltweit – für jede Region – wissen, was die Konsumenten sofort denken, wenn sie bestimmte Wörter oder bestimmte Bilder sehen. Damit Kunden weltweit genau wissen, was sie benutzen müssen, um ihre Produkte und ihre Marke besser zu verkaufen.“
Big Data sei letztlich auch nur eine andere Methode, um an Daten zu gelangen, die etwas über das menschliche Verhalten aussagen. Es entstand die Idee, die Welt der Daten und der Neuropsychologie zu kombinieren. Neuro Flash war geboren.
Wissenschaftlich fundiert, rhetorisch gekonnt und unterhaltsam, illustriert der international gefragte Experte für Neuromarketing, wie er Konsumentenverhalten vorhersagen kann und warum wir alle „Sklaven unseres Unterbewusstseins“ sind.
Freuen Sie sich auf informative und zugleich facettenreiche Vorträge von Speaker Jonathan Mall, die Ihnen eine neue Welt der Marktforschung eröffnet.