Andreas Wollermann
GENfluenZer | Trainer & Coach | Generationsexperte
Andreas Wollermann versteht die Komplexität des Generationskonflikts aus erster Hand. Er hat selbst erlebt, wie sich die Welt verändert hat und wie die jüngere Generation mit neuen Herausforderungen konfrontiert wird. Seine eigene Reise von einem unentschlossenen Kellner zum erfolgreichen Vertriebstrainer hat ihm wertvolle Einblicke in verschiedene Bereiche gegeben und dazu inspiriert, junge Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.
Sein persönliches Engagement und seine Begeisterung für diese junge Generation spiegeln sich in all seinen Tätigkeiten wider. Regelmäßig besucht er Schulen, Universitäten und nutzt Gespräche auf der Straße, um der Gen Z vor Ort zuzuhören. Durch Online Interviews mit jungen Unternehmer:innen der Gen Z, erhält er tiefe Einblicke in ihre Denk- und Arbeitsweise. Andreas Wollermann ist stets offen für den Dialog und hört den Stimmen junger Menschen zu, um ihre Anliegen und Ideen zu verstehen und zu fördern.
Andreas Wollermann ist Gründer der Marke GENfluenZer®, einer Plattform, die er mit großer Hingabe aufgebaut hat. Sein Wissen und seine Erfahrungen stellt er Unternehmen und Entscheider:innen über Vorträge und Coachings zur Verfügung.
In seinen mitreißenden Keynote-Vorträgen begeistert Andreas Wollermann sein Publikum und schafft eine Atmosphäre des Wandels und der Inspiration. Seine persönliche Note und seine Fähigkeit, Geschichten und Erfahrungen aus seinem eigenen Leben einzubringen, machen seine Präsentationen einzigartig und authentisch. Als Experte der Gen Z berät er Unternehmen sowie Führungskräfte und war schon zu Gast in zwei Talk-Runden im EU-Parlament in Brüssel und mehrfach im WDR als Referent zu Gast.
Erleben Sie Andreas Wollermann live und lassen Sie sich von seiner Leidenschaft und seinem Wissen inspirieren. Buchen Sie ihn jetzt für Ihre Veranstaltung und profitieren Sie von seinen wertvollen Einblicken und seiner mitreißenden Energie.
„Es ist nicht zu wenig ZEIT, die wir haben, sondern es ist zu viel ZEIT, die wir nicht nutzen.“