Robert Jasper

Extremsportler | Staatl. geprüfter Ski-& Bergführer | Autor

 

Robert Jasper zählt zu den führenden Extrembergsteigern weltweit! Kaum 20 Jahre alt, hatte er bereits mehr als 100 der schwierigsten Routen in den Nordwänden der Alpen solo durchstiegen, einige davon als Erstbegehungen. Er setzt bis heute internationale Maßstäbe und ist regelmäßiger Gast bei Rundfunk und Fernsehen.

In seinen Vorträgen zieht Robert Jasper verblüffende und häufig ungeahnte Parallelen zwischen seinen Abenteuern am Berg und dem Erfolg eines Unternehmens. Gekonnt transferiert er die Bergwelt in die Arbeitswelt und macht seine Erkenntnisse und Erfahrungen für diejenigen nutzbar, die in der heutigen Wirtschaftswelt erfolgreich sein wollen. Seine Themen sind vielseitig und umfassen unter anderem Motivation, Grenzgang, Teamgeist, Selbstvertrauen, Engagement, Ausdauer, Risikomanagement, Zielsetzung und Führung. Robert Jasper passt seine Vorträge und Outdoor-Events  an die Wünsche des Kunden an.  Er begeistert sein Publikum mit seinen faszinierenden Bildern aus der Bergwelt sowie seinem lebendigen, authentischen Auftreten.

„Kein Gipfel ohne Abgrund, kein dauerhafter Erfolg ohne Risikomanagement!“