Nick Sohnemann
Innovation | Trends | Digitale Transformation

Nick Sohnemann ist Gründer und CEO der Innovationsagentur FUTURE CANDY GmbH. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovationskultur in Europa positiv zu beeinflussen. Von Hamburg aus ist er international auf der Jagd nach state-of-the-art Methoden und Werkzeugen für erfolgreiches Innovieren. Mit seinem besonderen Gespür für wegweisende Trends unterstützt er gemeinsam mit seinem agilen und kreativen Team Unternehmen bei der Verbesserung bestehender und der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Mitreißend, aktivierend und lebendig präsentiert Nick Sohnemann die neuesten Tech- und Innovationsthemen. Nicks Keynotes sind multimediale Reisen in die Zukunft und viel mehr als das. Durch die Mischung aus wissenschaftlich fundierten Fakten und konkreten Unternehmens-Cases bekommen die Buzzwords der Digitalisierung direkten Praxisbezug. Wie werden wir in fünf Jahren leben und arbeiten? Wo liegt künftig die Wertschöpfung und wie entstehen neue Geschäftsmodelle?

„The future starts today!“