Lutz Herkenrath
Schauspieler | Trainer | Coach

Als Schauspieler steht Lutz Herkenrath seit mehr als 30 Jahren vor der Kamera und auf der Bühne.
Zu seinen größten Erfolgen zählen die Serien Ritas Welt und Sonntag & Partner. Er spielte auch im
Tatort, Polizeiruf 110 und zahlreichen anderen Krimis. Er erreichte ein Millionenpublikum und wurde
mit dem Deutschen Comedy-Preis und dem Rolf Mares Preis ausgezeichnet. Als Trainer und Coach
begleitet er seit mehr als 15 Jahren Unternehmen und einzelne Personen in intensiven Seminaren
und Trainings in ihrem Veränderungsprozess. In seinen Vorträgen hält er den Zuhörern – und
immer auch sich selbst – den Spiegel vor und befördert eindrücklich, bildhaft und mit viel Humor
unsere „neuralgischen Punkte“ ans Licht, wenn es um Veränderungen geht. Sehr persönlich und
ebenso unterhaltsam wie praktisch umsetzbar – seine Vorträge wirken noch lange nach.

„Jeder Mensch ist dazu bestimmt zu leuchten“