• jon christoph berndt

Jon Christoph Berndt
Profilierung | Brand Behavior | Aufmerksamkeit

Der Journalist und Politologe Jon Christoph Berndt ist Management-Trainer, Keynote-Speaker und Inhaber der brandamazing Markenberatung in München, mit der er Unternehmen und ihren Mitarbeitern zu mehr Profil verhilft. Der Markenexperte lebt, was er sagt. Das spürt man jede Sekunde, und besonders deshalb sind seine Vorträge so mitreißend und begeisternd.

Jon Christoph Berndt gehört zu den führenden Spezialisten für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Er hält keine Vorträge von der Stange, schließlich sind seine Zuhörer das auch nicht. Mit seinem Leitsatz “Wer bewegt wird, bewegt sich” und seinem unnachahmlichen Humor öffnet er zuerst die Herzen und erreicht dadurch anschließend die Köpfe. All das veranlasst auch Unternehmer, Führungskräfte und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dazu, sich von ihm dabei begleiten zu lassen, Gutes noch besser zu machen.

„Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt.“