Kristine Pogge

Walter Kohl im Interview

Walter Kohl, Redner, Sprecher, Speaker

Walter Kohl im Interview mit n-tv über die größten Herausforderungen als Unternehmer, das Potential von mittelständischen deutschen Unternehmen und wie man es als Manager schafft, sich auch Zeit für sich selbst zu nehmen.

Unternehmer sein bedeutet heute, einem sich ständig verändernden ökonomischen Umfeld ausgesetzt zu sein. Darum weiß auch der Unternehmer, Buchautor und Keynote-Speaker Walter Kohl. Zusammen mit seiner Frau betreibt er ein mittelständisches Unternehmen, das als Zulieferer in der Automobilindustrie fungiert und so mit den Themen Wettbewerb, technische Veränderungen und Innovation tagtäglich konfrontiert wird.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*